So ich denke damit wir überhaupt zu irgendetwas kommen, habe ich Terminvorschläge erstellt, wo ihr entscheidet, wann es stattfinden soll.
Ich habe mich erstmal fürs Wochenende (Fr-So) entschieden, da ich denke, dass es am einfachsten wäre. Falls viele aber meinen unter der Woche Zeit zu haben, dann schreibt es hier ruhig rein

Meine Idee ist jetzt, dass wir an dem gemeinsamen Termin paar Quickplays machen, um uns aufzuwärmen, und dann wenn alle sich mutig genug fühlen ins Ranked einsteigen! Bei den Terminen wollen wir also unsere vordefinierten Helden zum Einsatz kommen zu lassen, sodass man auch gleichzeitig mit ihnen üben kann. Da ich und 1-2 andere bisschen zu viele Punkte haben, werde ich einfach eure Quickplays stalken und schauen, was man ohne viel Aufwand verbessern könnte

Bitte hackt die Termine ein, wo ihr Zeit habt

Wir gucken dann wo es am meisten Übereinstimmung gibt, und dort legen wir dann los

Falls es gut läuft, könnten wir auch mehrere Termine festlegen, aber das überlegen wir dann, wenn die meisten abgestimmt haben
Mal eine kurze Frage: Da wir jetzt 10 Leute sind (und es werden vermutlich mehr sein), sollen wir 2 strikt getrennte Teams machen, oder nach Lust und Laune uns immer wieder neu aufteilen?
Falls ihr die Idee kake findet oder besser Idee habt, dann nur zu und schlagt vor