@ Pain, ich spiel's seit langem mal wieder. Ist fast so als hätte man ein neues Spiel auf dem PC.
Spaß beiseite, es gibt schon einige Sachen die mich an BF4 stören. Allen voran das es null und zwar wirklich null/0/nichts/nada Teamplay auf public Servern gibt. Und wenn dann mal ein Clan auftaucht und einen Squad bildet, wirst du da meistens wieder rausgeschmissen.
Das war's dann mittlerweile auch schon fast, gut die Maps sind nicht sonderlich gut - zumindest viele - aber was dann noch viel eher stört sind für mich die Versprechungen die definitiv nicht eingehalten wurden. Commander-Modus "Der Commander kommt zurück". Also ehrlich, Leute, guckt euch die Server doch mal an, wann spielt denn schon ein Commander mit? Kommt eigentlich sehr selten vor. Und dann gibt es da ja noch so ein schönes Wort was sie bei Dice zu beginn immer wieder in den Mund genommen haben - was man aber seit langem irgendwie doch nicht mehr so häufig hört.
Ich rede von "Levolution" , ich meine ja gut der Wolkenkratzer ist toll, der Zerstörer ist auch sehr schön durchdacht aber das war's schon fast an "levelveränderden" Effekten, ok da ist noch eine Sache und die Gefällt mir persönlich schon fast am besten, die da wäre das steigende Wasser auf Flood Zone.
Ok genug gemeckert. Ich muss einkaufen und die bayerische Wirtschaft ankurbeln.
@ Spectre, was gibt denn hier für gutes Bier????